AIDA

AIDAcara

Jennifer Tonert war für Sie an Bord

Ich war bereits zweimal auf der AIDAcara. Die erste Reise ist bereits mehrere Jahre her. Damals wie heute war ich aber sehr zufrieden auf dem Club-Schiff.


Allgemeines zum Schiff

Geeignet für: Senioren, Gruppen, Familien, Alleinreisende

Reiseart: Leger

Sprache an Bord: Deutsch

Max.Passagierzahl: 1.339


Meine persönliche Schiffsbewertung

Einrichtung
Gastronomie
Unterhaltung
Kabinen
Service
Wellness
Sport

Die AIDAcara ist ein Club-Schiff der ersten Stunde und bietet alles was man zu einem fröhlichen Club-Urlaub erwarten darf. Es ist jedoch zu berücksichtigen, dass die Entwicklung stark fortgeschritten ist und die Auswahl an Schiffen dieser und ähnlicher Art sehr zugenommen hat. Wenn man die vielen entspannten Möglichkeiten eines Club-Schiffs erleben möchte, es aber trotzdem ein überschaubares Schiff sein soll und das in deutscher Sprache, dann ist die AIDAcara genau richtig.

AIDA · Weitere Schiffsbewertungen

AIDA

AIDAblu

Schiffsbewertung von Janine Kämmereit