TUI Cruises

Mein Schiff 3

Heike Flügel war für Sie an Bord:

Ich durfte die Mein Schiff 3 auf einer kurzen Tour kennenlernen. Es war meine erste Schiffsbesichtigung, und ich war sehr gespannt und neugierig. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen.


Allgemeines zum Schiff:

Geeignet für: Reisende, die viel sehen und erleben möchten und dabei nicht auf Komfort und gute Küche verzichten wollen

Reiseart: Wellness, Leger, Gehoben

Sprache an Bord: Deutsch

Max. Passagierzahl: 2.506


Ihre persönliche Schiffsbewertung:

Einrichtung
Gastronomie
Unterhaltung
Kabinen
Service
Wellness
Sport

Mir hat die Zeit an Bord der Mein Schiff 3 sehr gut gefallen. Die geschmackvolle Einrichtung, die abwechslungsreiche Gastronomie und die vielfältigen Angebote auf dem Schiff haben mir Appetit auf eine längere Reise gemacht. Ich will mehr „Mein Schiff“! Meine eigene Urlaubsreise für 2018 zum Nordkap ist schon gebucht.

TUI Cruises · Weitere Schiffsbewertungen

TUI Cruises

Mein Schiff 1

Schiffsbewertung von Matthias Barth, Jennifer Tonert, Janine Kämmereit
TUI Cruises

Mein Schiff 5

Schiffsbewertung von Janine Kämmereit, Sarah Sievers, Christiane Holm, Annika Gätjens