TUI Cruises

Mein Schiff 5

Christiane Holm, Anika Gätjens, Janine Kämmereit und Sarah Sievers waren für Sie an Bord

Wir hatten bei einer Einführungsfahrt Gelegenheit, auch dieses Wohlfühlschiff der Reederei mal zu testen.


Allgemeines zum Schiff:

Geeignet für: allen Alters Paare, Alleinreisende und Familien

Reiseart: Sportlich, Leger, Wellness, Komfort, Feinschmecker

Sprache an Bord: Deutsch

Max. Passagierzahl: 2.534


Unsere persönliche Schiffsbewertung:

Einrichtung
Gastronomie
Unterhaltung
Kabinen
Service
Wellness
Sport

Sehr dezentes und geschmackvolles Schiff. Auch hier wurde der Wohlfühlfaktor absolut in den Vordergrund gestellt. Mit MeinSchiff 5 ist der Reederei wieder ein tolles Schiff gelungen, das für jede Zielgruppe ansprechend ist. Die absolut schönste Ecke ist wohl am Heck auf Deck zwölf – der Außenbereich des Gosch-Restaurants. Dort kann man beim Mittagessen am Tresen die uneingeschränkte Sicht auf das Meer genießen.

TUI Cruises · Weitere Schiffsbewertungen

TUI Cruises

Mein Schiff 1

Schiffsbewertung von Matthias Barth, Jennifer Tonert, Janine Kämmereit