Norwegian Cruise Line

Norwegian Getaway

Jennifer Tonert und Janine Kämmereit waren für Sie an Bord

Die Norwegian Getaway besticht durch ein angenehm aufeinander abgestimmtes Interieur, eine super moderne Ausstattung, viele Unterhaltungsmöglichkeiten, sportliche Abenteuer und durch die Philosophie des Freestyle-Cruising Flexibilität bei den Mahlzeiten und die Freiheit, sich elegant oder leger zu kleiden. Wir hatten die Gelegenheit das Schiff auf einer exklusiven Einführungsfahrt in Augenschein zu nehmen.


Allgemeines zum Schiff

Geeignet für: Paare, Jugendliche, Familien, Alleinreisende

Reiseart: Sportlich, Leger, Wellness

Sprache an Bord: Englisch, Deutschsprachiger Service

Max.Passagierzahl: 4.028


Unsere persönliche Schiffsbewertung

Einrichtung
Gastronomie
Unterhaltung
Kabinen
Service
Wellness
Sport

An Bord fühlen sich Gäste wohl, die einen aktiven und zwanglosen Urlaub auf dem Wasser in internationaler Atmosphäre erleben möchten. Familien sind hier genau richtig und können alle Aktivitäten nach Herzenslust testen. Paare, die sich in einer Clubatmosphäre wohlfühlen sind herzlich willkommen an Bord. Durch das Studio-Konzept fühlen sich auch Alleinreisende an Bord der Norwegian Getaway besonders wohl. Grundkenntnisse der englischen Sprache sind empfehlenswert, auch wenn es an Bord Speisekarten in deutscher Sprache sowie deutschsprachige Hostessen gibt.

Norwegian Cruise Line · Weitere Schiffsbewertungen

Norwegian Cruise Line

Norwegian Jade

Schiffsbewertung von Nadine Seemann, Wiebke Offermann