Biehl entert Kiel

 

 

An der Ostsee haben wir uns über den Timmendorfer Strand nun gen Kiel ausgerichtet und öffnen am 02.08.2021 die Türen des ersten Kieler Reise-Lofts.

Wir konnten ein sehr erfahrenes und kompetentes Team für euch zusammenstellen und freuen uns, dass die Kolleginnen bereits jetzt telefonisch und per Email erreichbar sind!

Wir haben das Reisebüro von heute neu gedacht und gestalten im ersten Stock am Alten Markt in Kiel ein Reise-Loft der besonderen Art. Ohne Nebengeräusche aus der Fußgängerzone oder andere störende Einflüsse erwarten euch moderne Counterbereiche, an denen ihr unabgelenkt und kompetent beraten werden. Eine Spielecke lädt die kleinen Globetrotter von morgen zum kurzweiligen Zeitvertreib ein.

Seid neugierig und lasst euch von unserem neuen Reise-Loft begeistern. Vereinbart gern vorab einen Termin, damit ihr ohne Wartezeit eure individuelle Reiseberatung ab dem 02.08.2021 starten könnt.

Bis ganz bald in Kiels Reise-Loft!

 

Hier findet ihr die Kontaktdaten des Reise-Lofts

 

Hier findet ihr die Kontaktdaten der Kieler Geschäftsreisenabteilung

 

Ihr möchtet mal schauen wie unsere Baustelle sich so macht? 

Hier ein Video von der Baustelle

Keine Lust auf ein Video? Hier ein paar Bilder für den schnellen Überblick: