Umbautagebuch Heide

Alles neu macht der Mai… naja, oder bei uns halt der September 🙂

Wir fanden es an der Zeit uns mal zu entstauben und unser Büro in Heide zu renovieren. Die kommenden sechs Wochen werden wir unsere Räumlichkeiten für euch so richtig hübsch machen.

Während des gesamten Umbaus sind wir natürlich weiterhin für euch da – erreichbar und geöffnet. Die Touristik findet ihr vorerst an bekannter und gewohnter Stelle und der Konzert- und Theatervorverkauf ist vorübergehend in die 1.Etage gezogen. Nur Lotto konnten wir für die Zeit des Umbaus leider nicht umziehen. Aber natürlich werden wir wieder gerne ab der Neueröffnung eure Glücksfeen sein!

Am 22.08.2022 ging es nun los und es wurde ordentlich gerissen und gerödelt.

Gestartet wurde damit, den rechten Bereich, in dem ihr bislang unseren Konzert- und Theatervorverkauf und unsere beiden Touristikerinnen Lea-Sophie Schuldt und Finja Hansen finden konntet, leer zu räumen. Es wurde rumgerissen, zerschlagen, geschleppt

 

 

 

 

 

und am Ende des Handwerkerarbeitstages sah es draußen dann so

und drinnen so

aus!

Seit dem 23.08.2022 steht nun die Staubschutzwand und wir werden nur hier und da noch akustisch Zeuge der Arbeiten.

Aber natürlich gucken wir immer mal neugierig um die Ecke für euch 😉