nickoCruises

nickoVISION

Dana Plotzitza war für Sie an Bord.

Sie hatte die Möglichkeit, im Rahmen einer Kurzreise die nickoVISION zu testen. Es ist das neueste Schiff von Nicko Cruises und begeistert mit einem tollen maritimen und modernen Stil, der das Erlebnis Flusskreuzfahrt auch für jüngeres Publikum ansprechend macht.


Allgemeines zum Schiff

Geeignet für: Paare, Best Ager, Alleinreisende
Reiseart: Flusskreuzfahrt
Sprache an Bord: Deutsch
Max. Passagierzahl: 220


Meine persönliche Schiffsbewertung

Einrichtung
Gastronomie
Unterhaltung
Kabinen
Service
Wellness
Sport

Mir hat die Reise mit der nickoVISION sehr gut gefallen. Durch das moderne Design des Schiffes und das neue Restaurantkonzept, in dem man in drei verschiedenen Restaurants essen kann ohne festgelegte Tischzeiten, kann durchaus ein jüngeres Publikum erreicht werden. Der Service an Bord ist wirklich klasse, jederzeit sehr aufmerksam und durchweg freundlich.

Ich konnte die Reise wirklich genießen und kann eine Flusskreuzfahrt jedem ans Herz legen, der sich nach etwas Entschleunigung und Ruhe sehnt.

nickoCruises · Weitere Schiffsbewertungen