nickoCruises

nickoVision

Lea Nissen war für Sie an Bord

Die nickoVision ist aktuell das neueste Schiff der nickoCruises Flotte und beeindruckt mit dem maritimen und modernen Design. Im Rahmen einer Klassenfahrt hatte ich die Möglichkeit, mir das Flusskreuzfahrtschiff in Budapest anzuschauen.


Allgemeines zum Schiff

Geeignet für: Alleinreisende und Best Ager
Reiseart: Flusskreuzfahrt
Sprache an Bord: Deutsch
Max. Passagierzahl: 220


Meine persönliche Schiffsbewertung

Einrichtung
Gastronomie
Unterhaltung
Kabinen
Service
Wellness
Sport

Die nickoVision wurde 2018 in Dienst gestellt. Das neue und moderne Schiff bietet mit 3 Restaurants viel Freiheit für diejenigen, die nicht schon morgens festlegen möchten, wo sie abends essen. Mit einem Putting-Green und einem kleinen Pool auf dem Sonnendeck ist es der perfekte Platz für sonnige Tage auf der Donau.