TUI Cruises

Mein Schiff 1 zu Coronazeiten

Heike Flügel war für Sie an Bord

Sie hatte sich recht spontan aufgrund der Route für eine einwöchige Tour zu Coronazeiten mit der Mein Schiff 1 entschieden.


Allgemeines zum Schiff

geeignet für: Reisende jeden Alters
Reiseart: Panoramafahrt, leger, sportlich, Wellness
Sprache an Bord: deutsch
Max. Passagierzahl: 2.894


Meine persönliche Schiffsbewertung

Einrichtung
Gastronomie
Unterhaltung
Kabinen
Service
Wellness
Sport

Die kompletten 7 Tage an Bord der Mein Schiff 1 haben wir uns wie zu Hause und sicher gefühlt. Die Crew ist großartig! Die Qualität in allen Bereichen hochwertig. Wir werden wiederkommen!

TUI Cruises · Weitere Schiffsbewertungen

TUI Cruises

Mein Schiff 5

Schiffsbewertung von Janine Kämmereit, Christiane Holm, Annika Gätjens
TUI Cruises

Mein Schiff 4

Schiffsbewertung von Privat: Jennifer Tonert, Nicole Krauel, Marlies Kany-Dehning, Annette Drews, Mandy Hörmann
TUI Cruises

Mein Schiff 6

Schiffsbewertung von Nadine Seemann, Nicole Krauel, Annette Drews, Tanja Folchert-Drews