TUI Cruises

Mein Schiff 1

Heike Flügel war für Sie an Bord

Sie hatte sich recht spontan aufgrund der Route für eine einwöchige Tour zu Coronazeiten mit der Mein Schiff 1 entschieden.


Allgemeines zum Schiff

geeignet für: Reisende jeden Alters
Reiseart: Panoramafahrt, leger, sportlich, Wellness
Sprache an Bord: deutsch
Max. Passagierzahl: 2.894


Meine persönliche Schiffsbewertung

Einrichtung
Gastronomie
Unterhaltung
Kabinen
Service
Wellness
Sport

Die kompletten 7 Tage an Bord der Mein Schiff 1 haben wir uns wie zu Hause und sicher gefühlt. Die Crew ist großartig! Die Qualität in allen Bereichen hochwertig. Wir werden wiederkommen!

TUI Cruises · Kreuzfahrtangebote · Mein Schiff 1

Eventkreuzfahrt · Ostsee

STARS del Mar 2024: Live in concert

Es geht wieder los! STARS del Mar auf der Mein Schiff 1 startet vom 30.05. – 02.06.2024 ab/bis Kiel. Natürlich Premium Alles Inklusive!

Mit an Bord: 

  • SASHA
  • Die Prinzen
  • Ross Anthony
  • Hermes House Band

++++ Letzte Kabinen ++++  Preise auf Anfrage ++++ 

 

 

 

TUI Cruises · Weitere Schiffsbewertungen

TUI Cruises

Mein Schiff 4

Schiffsbewertung von Marlies Kany-Dehning, Mandy Schirrmacher
TUI Cruises

Mein Schiff 5

Schiffsbewertung von Janine Kämmereit, Christiane Holm, Annika Gätjens