TUI Cruises

Mein Schiff 4

Lea-Sophie Schuldt war für Sie an Bord

Am 30.05.2023 ankerte die Mein Schiff 4 im Kieler Hafen um eine kleine Gruppe von Reisebüromitarbeitern für eine Seminarreise ab/bis Kiel über Helsinki und Tallinn mit an Bord zu nehmen.


Allgemeines zum Schiff:

Geeignet für: Personen jeden alters – Einzelreisende, Paare, und Familien

Reiseart: Wohlfühlen, Leger, Komfort, Wellness, Sportlich, Feinschmecker

Sprache an Bord: Deutsch

Max. Passagierzahl: 2.506


Meine persönliche Schifssbewertung:

Einrichtung
Gastronomie
Unterhaltung
Kabinen
Service
Wellness
Sport

Egal welche Richtung man einschlägt, man findet überall eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre und einen Ort zum Verweilen. Ich kann die Mein Schiff Flotte nur jedem ans Herz legen, der es sich mal so richtig gut gehen lassen möchte.

TUI Cruises · Weitere Schiffsbewertungen

TUI Cruises

Mein Schiff 5

Schiffsbewertung von Janine Kämmereit, Christiane Holm, Annika Gätjens