TUI Cruises

Mein Schiff 4

Heike Flügel war für Sie an Bord

Ich war sehr gespannt auf meine erste längere Kreuzfahrt auf Mein Schiff, da ich bisher nur eine kleine Wochenendtour auf der Mein Schiff 3 genossen hatte. Wir haben uns auf den Weg von Kiel zum Nordkap und retour gemacht.


Allgemeines zum Schiff:

Geeignet für: Wohlfühlurlauber jeden Alters
Reiseart: Leger, Sportlich, Wellness
Sprache an Bord: Deutsch
maximale Passagierzahl: 2.506


Meine persönliche Schiffsbewertung:

Einrichtung
Gastronomie
Unterhaltung
Kabinen
Service
Wellness
Sport

An Bord fand ich ein Dreamteam von Mitarbeitern vor, immer hilfsbereit und herzlich. Man kann bei Mein Schiff wählen, ob man sich am Buffet sein Essen selber holen oder im à la Carte Restaurant sein Wunschmenue  am Tisch stilvoll serviert haben möchte. Die Qualität ist in jedem Bereich sehr hochwertig, von der Kabineneinrichtung über die Spa- und Sport-Angebote bis hin zum Essen und den Getränken an Bord. Diese Reise wird für uns nicht die letzte auf Mein Schiff sein, denn Mein Schiff war 12 Tage lang wirklich mein Schiff, einfach klasse!

TUI Cruises · Weitere Schiffsbewertungen

TUI Cruises

Mein Schiff 6

Schiffsbewertung von Nadine Seemann, Nicole Jäger, Annette Drews, Tanja Folchert-Drews