TUI Cruises

Mein Schiff 5

Christiane Holm, Anika Gätjens und Janine Kämmereit waren für Sie an Bord

Wir hatten bei einer Einführungsfahrt Gelegenheit, auch dieses Wohlfühlschiff der Reederei mal zu testen.


Allgemeines zum Schiff:

Geeignet für: allen Alters Paare, Alleinreisende und Familien

Reiseart: Sportlich, Leger, Wellness, Komfort, Feinschmecker

Sprache an Bord: Deutsch

Max. Passagierzahl: 2.534


Unsere persönliche Schiffsbewertung:

Einrichtung
Gastronomie
Unterhaltung
Kabinen
Service
Wellness
Sport

Sehr dezentes und geschmackvolles Schiff. Auch hier wurde der Wohlfühlfaktor absolut in den Vordergrund gestellt. Mit MeinSchiff 5 ist der Reederei wieder ein tolles Schiff gelungen, das für jede Zielgruppe ansprechend ist. Die absolut schönste Ecke ist wohl am Heck auf Deck zwölf – der Außenbereich des Gosch-Restaurants. Dort kann man beim Mittagessen am Tresen die uneingeschränkte Sicht auf das Meer genießen.

TUI Cruises · Kreuzfahrtangebote · Mein Schiff 5

TUI Cruises · Weitere Schiffsbewertungen