AIDA

AIDAcosma

Dana Plotzitza war für Sie an Bord

Ich hatte die Möglichkeit, im Rahmen einer einwöchigen Kreuzfahrt die AIDAcosma kennenzulernen. Sie ist das neueste und größte Schiff von AIDA Cruises und begeistert mit einem modernen und buntem Design.


Allgemeines zum Schiff:

Geeignet für: Familien, Paare, Alleinreisende, kleine Gruppen

Reiseart: Sportlich, Leger

Sprache an Bord: deutsch und englisch

Max. Passagierzahl: 6.600


Meine persönliche Schiffsbewertung:

Einrichtung
Gastronomie
Unterhaltung
Kabinen
Service
Wellness
Sport

Mir hat die Reise mit der AIDAcosma sehr gut gefallen. Durch das moderne Design des Schiffes und die vielen verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord, wie z.B. Darts, Live Bands, Bingo, Shows wie „Wer wird Millionär?“, Casino und vieles mehr.
Das Schiff hat außerdem verschiedene Pools und Whirlpools im Innen- und Außenbereich.
Für Kinder und Jugendliche gibt es allerlei Programm und Aufenthaltsmöglichkeiten im Kids- & Teensclub.

Es gibt auch sehr viele ruhige Ecken, um zu entspannen, ein Buch zu lesen oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Ich konnte die Reise wirklich genießen und kann eine Kreuzfahrt mit AIDA jedem empfehlen, der gerne in kurzer Zeit viel sehen möchte und Cluburlaub mag.

AIDA · Weitere Schiffsbewertungen

AIDA

AIDAblu

Schiffsbewertung von Janine Kämmereit